Weihnachtsball 2016

Weihnachtsball 2016

Der Weihnachtsball 2016 der Tanzschule Mangelsdorff findet am 17. Dezember statt. Vor wenigen Minuten ist die Weltmeisterschaft in den Standardtänzen zu Ende gegangen, und damit steht fest: Wir werden eine Woche vor Weihnachten die amtierenden Weltmeister in Berlin begrüßen dürfen, denn Dmitry Zharkov und Olga Kulikova konnten sich erneut an die Spitze der versammelten Weltelite setzen. Wir gratulieren herzlich und freuen uns darauf, im Dezember die alten und neuen Weltmeister in Berlin erleben zu können.

Der Kartenverkauf für den Weihnachtsball startet am Freitag, den 18. November um 16 Uhr in den Räumlichkeiten der Tanzschule, Alt-Tegel 36. Bitte insbesondere bei größeren Kartenkäufen beachten, dass bei uns lediglich Barzahlung möglich ist. Vorbestellungen werden nicht entgegengenommen.