|
 |
Dancestudio MangelsdorffForum für die Tanzschule Mangelsdorff in Berlin-Tegel |
|
| Autor |
Nachricht |
|
basti.rost
|
Betreff des Beitrags: Re: der "was hör ich für musik" thread Verfasst: 26.12.2007, 01:19 |
|
|
|
CPD - Pink Elephant
So, das war mein Weihnachtlicher Spambeitrag. Reicht für die nächsten sechs Monate.
|
|
 |
|
 |
|
Hininator
|
Betreff des Beitrags: Re: der "was hör ich für musik" thread Verfasst: 27.01.2008, 15:16 |
|
Registriert: 23.09.2004, 00:15 Beiträge: 1346 Wohnort: Birkenwerder, kennt das jemand? ;)
|
|
Nightwish - Amaranth
Das neune Nightwish Album ist zwar schon seit letztem Herbst draussen, aber ich habe das Video jetzt erst durch zufall mal auf MTV gesehen. Und ich muss sagen: Das lied ist top! Durch den Wegfall der ausgebildeten Opernsängerin Tarja ist keinesfalls ein Loch entstanden. Die neue Sängerin Anette Olzon hat nicht die gleiche Wucht in der Stimme, wie ihre Vorgängerin, ist sie doch auch keine Opernsängerin. Macht aber nichts, denn sie fügt sich trotzdem gut ein und gibt der Musik von Nightwish eine ganz neue Facette, die mir persönlich sehr gut gefällt. Gerade dadurch, dass die Stimme nicht mehr ganz so tragend schwer ist, wirkt die Musik jetzt wesentlich kraftvoller und auch spritziger. Alles in allem ein gelungener Wechsel!
_________________ "Die Liebe kommt so unvermeidlich wie die Apokalypse[...] Denn im Grunde ist es ja beides ein und dasselbe." Clive Barker, "Galileo"
|
|
 |
|
 |
|
Zcypa
|
Betreff des Beitrags: Re: der "was hör ich für musik" thread Verfasst: 27.01.2008, 16:07 |
|
Registriert: 12.06.2006, 00:16 Beiträge: 13 Wohnort: Berlin - Frohnau
|
|
hehe, da ich ja lange nich mehr hier war, was passt besser als das spam-forum und dann noch gleich so ein schönes thema;
absoluter musiktipp: von Billy Talent (Album: Billy Talent II) das 3. lied; this suffering.
also hörts euch an, wers noch nich kennt...
_________________ Hasta la Victoria siempre!  Bis ans Ende aller Tage!!!
|
|
 |
|
 |
|
Hininator
|
Betreff des Beitrags: Re: der "was hör ich für musik" thread Verfasst: 06.02.2008, 23:13 |
|
Registriert: 23.09.2004, 00:15 Beiträge: 1346 Wohnort: Birkenwerder, kennt das jemand? ;)
|
|
C-Block - Broken Wings
_________________ "Die Liebe kommt so unvermeidlich wie die Apokalypse[...] Denn im Grunde ist es ja beides ein und dasselbe." Clive Barker, "Galileo"
|
|
 |
|
 |
|
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast |
| |
|
|
Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen. Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen. Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern. Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
|

|
 |